Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung sowieso nicht wollen. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.
Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von zu Hause in den Webshop gehen zu Ihren eigenen Rechnungen. Diese Kosten betragen ca. 7,25 pro Paket, für die genauen Preise konsultieren Sie die Website Ihres gewählten Spediteurs. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit sämtlichem Zubehör in seinem ursprünglichen Zustand und seiner Originalverpackung an PaperCenter zurückgesandt werden. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@paper.center. Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgegeben wurde.
Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es für die Prüfung des Produkts erforderlich ist, können wir diese Abschreibung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und achten Sie bei der Rücksendung darauf, dass es gut verpackt ist.
Produkt austauschen?
Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Hierzu können Sie sich an info@paper.center wenden. Die Kosten für die Rücksendung des Produktes tragen Sie jedoch selbst.”
Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben!
Versehentlich eine falsche Lieferadresse weitergegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.