Veel gestelde vragen

Alle Artikel, die bestellt werden können, sind grundsätzlich in 1 unserer Lager vorrätig. Es ist möglich, dass es auf der Website nicht möglich ist, die gewünschte Anzahl in den Warenkorb zu legen, was mit dem verfügbaren Lagerbestand zu tun hat. Wenn Sie eine andere Menge versuchen, wird es oft gelingen.

Wenn Sie dennoch wissen möchten, ob ein Produkt auf Lager ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung sowieso nicht wollen. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von zu Hause in den Webshop gehen zu Ihren eigenen Rechnungen. Diese Kosten betragen ca. 7,25 pro Paket, für die genauen Preise konsultieren Sie die Website Ihres gewählten Spediteurs. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit sämtlichem Zubehör in seinem ursprünglichen Zustand und seiner Originalverpackung an PaperCenter zurückgesandt werden. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@paper.center. Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgegeben wurde.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es für die Prüfung des Produkts erforderlich ist, können wir diese Abschreibung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und achten Sie bei der Rücksendung darauf, dass es gut verpackt ist.

Produkt austauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Hierzu können Sie sich an info@paper.center wenden. Die Kosten für die Rücksendung des Produktes tragen Sie jedoch selbst."

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben!

Versehentlich eine falsche Lieferadresse weitergegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

Die Versandkosten sind je nach Land unterschiedlich und finden Sie unten zusammen mit der Lieferzeit pro Land.

Für Bestellungen über € 100,- inkl. In den Niederlanden, Belgien und Deutschland wird die Mehrwertsteuer nicht erstattet.

Niederlande

5,95 €

1 Werktag

Belgien

7,49 €

1 Werktag

Deutschland

7,95 €

1 bis 2 Werktage

Bei PaperCenter tun wir gemeinsam mit unseren Lieferpartnern alles, um die Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir bemühen uns, die Bestellung noch am selben Tag zu versenden, sofern sie vor 12:00 Uhr bei uns eingeht.
Da wir aus mehreren Lagern in Europa liefern, kann die Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen variieren. Artikel, die nicht auf Lager sind, sind etwas länger unterwegs. Es ist daher möglich, dass Ihre Bestellung aus mehreren Lieferungen besteht.

Ihre Bestellung wurde versandt, wenn Sie eine E-Mail mit Track & Trace-Informationen erhalten haben. Behalten Sie diese E-Mail im Auge, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Das bedeutet, dass das Produkt nicht mehr produziert wird und nicht mehr vorrätig ist. Wenn eine Alternative verfügbar ist, werden wir Sie darauf hinweisen.

Das Wasserzeichen ist eine Variation in der Dicke des Papiers, wodurch helle und dunkle Farbtöne erscheinen, wenn das Papier gegen das Licht gehalten wird. Das Wasserzeichen ist oft auch auf der Oberfläche des Papiers zu spüren. Wasserzeichen sollen die Fälschung von amtlichen Papieren verhindern.

Sie können Ihre Bestellung ändern, wenn sie noch nicht versandt wurde, Sie können dies per Post tun oder uns unter +31(0)598 - 38 27 40 anrufen. Eine Stornierung ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Wurde Ihre Bestellung bereits versendet? Dann können Sie es an der Tür ablehnen oder zurückgeben. Bevor Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.

Über den Button "In den Warenkorb" können Sie Produkte in den Warenkorb legen. Für Produkte mit mehreren Verpackungsoptionen klicken Sie auf "Optionen auswählen". Sie können sich auch für eine schnelle Anzeige entscheiden, über ein Pop-up treffen Sie sofort Ihre Wahl.

Sie können bei uns auf verschiedene Arten bezahlen. Über unseren Zahlungsanbieter bieten wir Zahlungsmöglichkeiten für fast alle Länder in Europa an.
Unabhängig davon, welche Methode Sie verwenden, zahlen Sie immer sicher und geschützt.

Bei PaperCenter können Sie bezahlen über:
iDEAL : einfach über Ihre eigene Bank, über die Website oder App Ihrer Bank.
Kreditkarte : Über die gängigsten Kreditkarten ist die Zahlung bei uns möglich.
Geschenkkarte : Wir akzeptieren die VVV-Geschenkkarte.

Wir haben in der Vergangenheit immer danach bezahlt, aber die Zeiten ändern sich und leider auch die Zuverlässigkeit bei der Zahlung.
Wir tun dies nur in Ausnahmefällen, bitte kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten.